Routerservice business

Neben der technischen Funktion des Routersystems ist die Verwaltung des Systems und die Pflege der Routingtabellen von großer Wichtigkeit. Dazu bieten wir eine Servicedienstleistung in Kombination zum Kauf unserer Routersysteme an.
Für Businesskunden ist die individuelle Einstellung besonderer Tarife oder Lieferanten zu beachten, wie z.B. Sondertarife bei Anwahl von Mobilfunknummern bestimmter Netze. Desweiteren können Gebührenmodelle z.B. für Hotels oder Businesscenter hinterlegt werden, um eine Kostenstellenabrechnung zu gewährleisten.

Der Routerservice business beinhaltet folgende Dienstleistungen:
  • technische Störungsannahme werktags 10:00 - 17:00 Uhr
  • Fehlererkennung per Fernwartung
  • tägliche Überprüfung des Routersystems (alivecall)
  • Aktualisierung der Routingtabellen
  • individuelle Einstellungen des Routersystems (falls technisch realisierbar)
  • optional 24/7 Service (nach Absprache)
Preise erhalten Sie auf Anfrage unter service@ratotec.de.